Kalender

Jungschiwiehnachte
Sa. 5.12.20


Unsere Jungschiweihnachten dürfen wir am Sa. 5.12.20 feiern! 

Dies wird etwas besonderes werden, da wir zugleich die Vorbereitungen für den So. 13.12.20 durchführen. Wie im Schreiben (Siehe unten)  erwähnt, braucht es dazu eure Zusage fürs "abfötele" der Kinder und eure Anmeldung für die Feier in der FEG.

 Es freut uns sehr, so viele wie möglich in der FEG zur Weihnachtsfeier begrüssen zu dürfen.

Nun aber noch die Infos für den Sa. 5.12.20:

TREFFPUNKT: 15.00 Uhr im Bergli, Menzingen, bei Fam. Johannes und Sybille Nussbaumer auf dem Bauernhof.

SCHLUSS: 20.00 Uhr im Bergli

MITBRINGEN: Eigne Trinkflasche, von Vorteil ein warmes Getränk. Warm angezogen, da wir uns mehrheitlich draussen und im Stall aufhalten.

Bei Fragen steht Eveline gerne zur Verfügung. (+41 79 733 72 30)

Das Jungschiteam freut sich auf diesen Anlass und auf die Kinder!

Ps: auch diejenigen, die am So.13.12.20 nicht dabei sein können, sind am Sa. 5.12.20 herzlich willkommen!

Wir bitten euch beim Bringen und Abholen der Kinder jeweils auf einen Abstand von 2m, zu anderen Eltern und Kinder, zu achten. Die Begrüssung durch Hände schütteln fällt weg. Während des Programmes wird dieser Abstand nicht eingehalten werden können/müssen.